Team

 

Barbara Keplinger

Barbara

Yoga ist für mich seit Jahren ein wichtiger Ausgleich im Alltag.

Sowohl sportliche Praxis als auch die Besinnung auf innere Ruhe ist mir dabei sehr wichtig.

Meine Hatha Yoga - Lehrerausbildung habe ich  nach den Standards der Yoga Alliance bei "Yogawege" absolviert. Weiters bin ich ausgebildete Yin Yogalehrerin.

Ich bin von Beruf Psychotherapeutin, bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder und drei Enkelkinder.

Seit 2008 lebe ich in Alland und genieße hier besonders die Natur.

Corinna

Ich bin sehr froh, dass ich vor vielen Jahren Yoga für mich entdeckt habe ... es bereichert mein Leben auf wunderbare Weise!

Neben meinem Beruf als Sonderpädagogin genieße ich es sehr Yoga zu unterrichten und somit meine Leidenschaft zu teilen.

Ich habe meine RYT (Registered Yoga Teacher) 500-Stunden-Ausbildung bei "Yogawege" absolviert, sowie eine Zusatzausbildung im Stil des Yin Yoga.

Außerdem bin ich Kinderyogalehrerin. Ich bin der Überzeugung, dass Yoga jedem gut tut - auch unseren Kindern. Die gezielte Balance zwischen Bewegung und Ruhe stellt vorallem in der heutigen oftmals sehr schnelllebigen und fordernden Zeit für unsere Kleinsten einen guten Ausgleich dar.

Voller Begeisterung und Freude machen die Kinder mit und sind, so wie es beim Yoga wichtig ist, ganz im Hier und Jetzt.

Seit 2018 wohne ich mit meinem Mann und meinen zwei Töchtern in Alland. 

Corinna Keplinger